termine und fragen
Termine kannst du hier direkt online buchen oder bei mir persönlich per Email oder per Telefon.
Falls du online keinen passenden Termin findest, zögere nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Dann schauen wir, welche weiteren Möglichkeiten wir finden können.
Auch Nachfragen beantworte ich gerne. Ich freue mich von dir zu hören.
kontaktdaten
Telefonnummer:
0151-700 297 47
Emailadresse: massage.janine.berlin@gmail.com
​
Am besten erreichst du mich über WhatsApp.
Massagegutschein
Bei mir kannst du auch Gutscheine kaufen (ein Gutschein ist bis zu ein Jahr gültig). Je nach Wunsch, schicke ich dir den Gutschein online oder per Post zu. Außerdem kannst du Gutscheine für jeden Betrag kaufen – ich empfehle aber einen Gutscheinwert, der mit dem Preis von einer oder mehreren Massagen übereinstimmt.
Meiner Meinung nach (und zugegeben, ich bin nicht ganz unparteiisch), ist eine Massage immer ein gutes Geschenk. Aufmerksame Berührungen und Zeit zum Entspannen mögen (fast) Alle!
Außerdem ist es schön, etwas zum Erleben zu verschenken. Du könntest es sogar als gemeinsame Zeit, mit jemandem der dir wichtig ist, planen.
Wie geht das? Du kaufst einen Gutschein und planst 2 Termine (einen für dich und einen für den/die Beschenkte). Während der eine die Massage genießt, kann der andere in einem der schönen Cafés in der Nähe in der Sonne sitzen, das Verwöhnprogramm mit einem Stück Kuchen, einer Tasse Tee oder Kaffee ergänzen oder in einem der schönen, kleinen nahegelegenen Läden stöbern.
Wo findet die Massage statt?
Für die Massagen miete ich einen schönen Raum im Prenzlauer Berg, in der Remise an der Marie.
Die Adresse ist:
Marienburgerstraße 5a, 2. Hinterhof
10405 Berlin
Es gibt nur eine Klingel, also einfach ganz durch zum 2. Hinterhof laufen und dann siehst du die Eingangstür von selbst. Mehr Infos über die Remise an der Marie findest du hier.
Hygienemaßnahmen
Solange die Coronamaßnahmen bestehen, trage ich während deines Besuchs eine Maske. Der Raum wird zwischen jedem Besuch gut gelüftet. Außerdem werden die Liege, sowie die Türgriffe nach jedem Klient*in desinfiziert.